„Deutschland hat die Wahl – worauf es jetzt ankommt“

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24. September 2017 findet die Bundestagswahl statt, dem Themenbereich „Innere Sicherheit“ kommt hierbei eine entscheidende Bedeutung zu. Unsere CDU steht für den „Dreiklang“ mehr Polizisten, besserer Schutz und härtere Strafen. So sorgen wir für mehr Sicherheit in Deutschland.

Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, mit Wolfgang Bosbach Mitglied des Deutschen Bundestages einen sehr prominenten und allseits geschätzten Innenpolitiker, der stets Klartext spricht, für eine Diskussionsveranstaltung am Montag, 3. Juli 2017, um 19:30 Uhr im AUTO & TECHNIK MUSEUM SINSHEIM (Eberhard-Layher-Straße 1, 74889 Sinsheim) zu gewinnen.

Herr Bosbach wird rund 45 Minuten zur Inneren Sicherheit und zu weiteren aktuellen bundes-politischen Themen sprechen und anschließend für Fragen zur Verfügung stehen.

Über Ihre Teilnahme an diesem interessanten Diskussionsabend würden wir uns sehr freuen. Bitte leiten Sie diese Einladung auch an Ihre Mitglieder und mögliche Interessenten weiter.

Dr. Stephan Harbarth MdB